wwwKUTTYde
Suchen: Schlüsselwörter:   In Partnerschaft mit amazon.de
Hier nun der Rest vom Schützenfest, was irgendwo mit der Gastronomie zu tun hat ;-)

Interessante Links für Profi und Hobbyköche:

Chefkoch neben dem Forum wo man alles erfahren kann was man wissen will, bietet die Seite auch eine riesige Rezeptsammlung und sehr informative Newsletter z.B. täglich ein neues Rezept oder Infos über Saisonprodukte

Feinschmecker die Clubseite zum gleichnamigen Fachmagazin

Gourmet-Report die Newsseite für Feinschmecker

Gute Einkaufsadressen (leider meist nur für Firmen)

H. Varin in Fuchsstadt liefert überwiegend frische Lebensmittel (Meeresfrüchte) aus Frankreich

Bosfood einer der besten und bekanntesten Lieferanten für Spezialitäten

Delta Fleisch hat auch guten Fisch und andere Dinge im Angebot


Hier ein paar Witze aus dem Bereich Gastronomie

Der neue Kochlehrling soll Kartoffeln schälen. Er mault: "So ein großes und berühmtes Hotel kann sich nicht mal eine Kartoffelschälmaschine leisten." "Doch", meint der Chefkoch grinsend, "du bist das allerneueste Modell."


"Herr Ober, in meiner Suppe ist eine Fliege."
"Tatsächlich! Sie wird eine Notlandung gemacht haben, hier am Tellerrand ist noch ihre Bremsspur!"

"Herr Ober, in dieser Tischdecke ist ein Loch!"
"Moment, mein Herr! Ich bringe Ihnen gleich Nadel und Faden!"

"Herr Ober", schreit der Gast empört. "Dieses mickrige Etwas soll ein Gänsebraten sein? Da kann ich nur lachen."
Sagt der Kellner dankbar: "Der Herr haben ein sonniges Gemüt. Die anderen haben mir dieses Etwas an den Kopf geworfen."

"Herr Ober, in meinem Gemüse ist ein Zahn!"
"Natürlich, mein Herr, Sie haben doch gesagt, dass ich einen Zahn zulegen solle!"

"Was können Sie mir heute empfehlen, Herr Ober?"
"Starke Zähne und einen guten Magen, mein Herr!"

"Herr Ober, in meinem Salat ist ein Regenwurm."
"Verzeihung, der Herr, ich wusste nicht, dass Sie Vegetarier sind!"

Ober: "Bedaure, Schmorbraten steht nicht auf der Karte. Der Schmor hat Schonzeit!"

"Was können Sie mir heute empfehlen, Herr Ober?"
"Ein anderes Restaurant, mein Herr!"

"Hallo, Ober!"
"Hallo, Fremder!"

Die junge Jägerfrau serviert stolz ihren ersten gebratenen Fasan. Sagt die Freundin: "Sieht ja köstlich aus, womit hast du ihn gefüllt?" Antwort: "Gefüllt? Der war doch gar nicht leer."

"Verdammt, mein Sohn! Jetzt rufe ich schon 10-mal nach Dir und du hörst nicht. Was soll bloß aus dir werden?" - "Kellner, Papa!"

Wozu stellen Blondinen immer ne leere Flasche in den Kühlschrank?!
Kann ja mal jemand kommen der nix zu trinken will.

Warum können Blondinen keine Brezeln essen? Weil sie den Knoten nicht aufkriegen!

Wie macht ein Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner.


Hier ein paar lustige Bilder














Vegetarier

»HOME
»GASTRO
Medien
Tipps
Sonstige
»GELD
»FUN
»DOWNLOAD
Eigenes
Freeware
»LINKS
»HANDEL (337)
»SAMMELN
Filme
Games
»KONTAKT

© 2002-2017 by Jan "kutty" Kuttler